Turnhalle
Karl-Marx-Straße 9 . 03130 Spremberg
Tel. (0 35 63) 50 91 53 . info@turnen-spremberg.de

SG Einheit Spremberg e.V. -- Abteilung Turnen

17.3.2016 Ankündigung Mitgliederversammlung Verein

Paragraf Am 17.3.2016 findet unsere Mitgliederversammlung vom Verein statt. hier die entsprechende Tagesodnung.

Thomas Gröger

26.1.2016 Kinderfasching

Bei unserem Kinderfasching stand natürlich das Toben wieder im Vordergurnd. Wer aufs Trampolin wollte musste sich auf dem Balken anstellen.

Mehr...

Thomas Gröger

23.1.2016 Bezirksmeisterschaft Minitramp

Nicht ganz so erfolgreich kehrten unsere 10 Starter(Innen) von der Bezirksmeisterschaft. Als einzige Sprembergerin konnte sich Lena Peter eine Bronzemedaille erkämpfen. Ansonsten mussten wir das Feld den starken Lauchhammeranern überlassen. Ausser Lauchhammer und uns waren noch einige Cottbusser Jungs beim Wettkampf.

Mehr...

Thomas Gröger

7.8.2014 Unsere Tänzerinnen bei Facebook

Facebook"Tanzen ist träumen mit den Füßen" unter diesem Motto verzaubern unsere Funkenmariechen der SG Einheit Spremberg e.V. seit 20 Jahren die Zuschauer. Unter diesem Motto sind nun auch aktuelle Informationen von unseren Tänzerinnen verfügbar.

Thomas Gröger

11.11.2013 20 jähriges Bestehen der Funkengarde

Bildergalerie

Dorit Fritzsche

26.4.2008 New Dance Cup in Spremberg

Wir untermalen Veranstaltungen

  • Stadtfeste
  • Firmenfeiern
  • Vereinsjubiläen
  • Geburtstage
  • Galaveranstaltungen