Turnhalle
Karl-Marx-Straße 9 . 03130 Spremberg
Tel. (0 35 63) 50 91 53 . info@turnen-spremberg.de

Wettkämpfe

Bezirksmeisterschaft Minitramp

Einen überaschenden 1. Platz sicherte sich Jacob Bubner bei den Bezirksmeisterschaften im Minitrampspringen der Altersklasse 9/10 in Lauchammer. Höchstwertung erreichte er bei allen 3 Pflichtspüngen, dem Strecksprung, Strecksprung mit halber Drehung und dem Hockstrecksprung.

In der AK 9/10 der Mädchen konnte sich Isabell Koal einen 4. Platz erspringen, verfehlte damit die Silbermedaille mit nur 3 Zehntel Punkten.

Etwas schierieger wurde es bei den 11 bis 14 jährigen. Diese Altersklassen zeigten bereits Salties in unterschiedlichen Ausführungen. Jennifer Obstoy belegte mit einem Salto mit halber Drehung (Schraubensalto) sich in der AK 13/14 den 2.Platz, gefolgt von Antonia Noack auf dem 3. und Kristin Kirajn auf dem 4.

Bilder...