Turnhalle
Karl-Marx-Straße 9 . 03130 Spremberg
Tel. (0 35 63) 50 91 53 . info@turnen-spremberg.de

Wettkämpfe

61. Jahnturnen Finsterwalde

Pünktlich zum Beginn der Herbstferien, fand das 61. Jahn-Gedenkturnen in Finsterwalde statt. Unsere Spremberger waren mit 3 Jungen und 5 Mädchen mit dabei. Für einige war es der erste Wettkampf. Leider war auch durch das Datum (Beginn der Ferien) die Teilnehmerzahl nicht so groß, wie wir es uns wünschen würden. Doch die gezeigten Leistungen waren prima. Antonia Noack zeigte fehlerfrei ihre Übungen an Sprung, Boden und Stufenbarren und konnte auf das oberste Treppchen steigen. Ebenso konnte unser jüngster Julian Forper sich ganz oben auf de Treppchen präsentieren.

Laura Domann verfehlte das oberste Treppchen um nur ein zehntel. Im letzen Jahr noch Sieger, musste sich Jacob Bubner mit dem 2. Platz begnügen.