Turnhalle
Karl-Marx-Straße 9 . 03130 Spremberg
Tel. (0 35 63) 50 91 53 . info@turnen-spremberg.de

Wettkämpfe

Bezirksmeisterschaft Kinder KM-Stufen

Unerwartet brachte Katja Kirajn eine Goldmedaille von den Bezirksmeisterschaften der Kinder in den KM-Stufen aus Peitz mit nach Spremberg. Erturnt hat sie sich diese Medaille gleich am ersten Gerät, dem Boden. Sie konnte sich knapp mit 5 hunderstel Punkten von ihren Konkurentinnen durchsetzen. Leider hielt diese starke Leistung nicht an allen Geräten. Mit misslungene Rolle vorwärts am Balken, Aufhocken am Stufenbarren und etwas zuviel Respekt vor dem Sprung waren die Treppchen doch etwas in die Ferne gerückt.

Laura Domann und Lisa Marie Bandow zeigten in einer Altersklasse tiefer sehr respektable Leistung. Erwartungsgemäß mussten sie anderen Turnerinnen in der von Eisenhüttenstadt dominierten Altersklasse den Vorrang lassen.

Bilder