Turnhalle
Karl-Marx-Straße 9 . 03130 Spremberg
Tel. (0 35 63) 50 91 53 . info@turnen-spremberg.de

Wettkämpfe

Bezirksmeisterschaft Kinder 2014

Am 5.4. trafen sich die Kinder der Jahrgänge 2000-2007 des Turnbezirkes Lausitz um ihre Besten zu ermitteln. Insgesamt waren 124 Kinder aus 7 Vereinen am Start. Die dominierenden Vereine waren erwartungsgemäß die Vereine mit stationären Turngeräten in ihren Trainingshallen (Cottbus, Eisenhüttenstadt und Lauchhammer).

Aber auch unsere Spremberger TurnerInnen schlugen sich tapfer. Hervorzuheben sind hier Julian Wusk auf dem 3.Platz in der P5, Joy Michelle Semeradt auf dem 5.Platz gefolgt von Lena Peter auf dem 6.Platz in der P4. Weiterhin stellten unsere Spremberger die einzige Mannschaft in der P5 der Jungen und sicherten sich damit den 1.Platz und die Teilnahme bei den Landesmeisterschaften am 14.6. in Brandenburg.

Als Veranstalter möchten wir auch allen ehrenamtlichen Helfern und den fleißigen Kuchenbäckern danken. Ohne sie wäre ein solcher Wettkampf nicht möglich.