Turnhalle
Karl-Marx-Straße 9 . 03130 Spremberg
Tel. (0 35 63) 50 91 53 . info@turnen-spremberg.de

Wettkämpfe

2. Landesturnfest Brandenburg

Mit 3 Turnern starteten wir in der P5 und einem Turner in der KM4 beim 2. Landesturnfest und Kinder- und Jugendspielen in Brandenburg. Louis konnte seine Enttäuschung nicht verbergen, dass er bei der Siegerehrung nicht aufgerufen wurde. Doch die gezeigten Leitungen waren recht anständig. Nur Benedikt hatte zuviel Respekt vor dem Sprungtisch und kam nicht ganz rüber, was ihm leider keine Punkte bracht. Jean Paul, unser starter in der Jugend KM4 erturnte sich einen beachtlichen 8.Platz.

Auf jeden Fall waren die Leistungen besser als die etwas chaotische Organisation was Verpflegung und Rahmenprogramm des Landesturnfestes betrifft. Hier gab es eine Menge Verbesserungspotential.